Home Konzert Musik Videos Presse Bilder Kontakt Impressum Datenschutz

Texte zu den Musikstücken

Viele Leute haben uns in letzter Zeit nach den Texten gefragt. Sie meinten, es wäre schön, wenn man die Texte mitlesen könnte, damit man die Inalte besser verstehen würde. Wir haben uns gedacht, das ist eine gute Idee, denn uns sind die Texte auch sehr wichtig. Außerdem wissen wir auch, daß das Verständnis eines Textes häufig weitere Dimensionen eines Stückes eröffnet.

Hoffentlich wird Euch das an der ein oder anderen Stelle in positiver Weise auch so gehen.

Der Einfachheit halber haben wir bei einigen Stücken auf die Seite von Hendrik verlinkt, weil der sich da schon die Mühe gemacht hat, die Texte und auch einige Kommentare zur Entstehung der Songs zu schreiben. Auch sind hier noch nicht alle Songs aufgeführt, aber wir nehmen an, daß Euch das erstmal eine Weile beschäftigen sollte.

Bei Fragen oder Hinweisen würden wir uns über eine Mail freuen.

Und jetzt.....viel Spaß!

London Town

I Need To Quit

Walking Down 5th Avenue

Here We Go

On My Way Home

Crime

Waiting